h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Pages

Sunday, March 27, 2011

what is this place that i have found

(shot with fujifilm finepix.)

Sonntagabend schon wieder und Schule am morgen ! Dieses Wochenende war ziemlich leise aber heute bin ich nach Österreich gefahren, nur für ein kurze Zeit um Eis zu essen aber war auf jeden Fall wirklich schön. Der grenze liegt in mitte der Flüß, also auf dem Brücke ist man plötzlich von Deutschland nach Österreich ausgewandert. Ich bin schon mal nach anderen Länder mit Auto gefahren aber heute wars erstenmal die ich es gemrekt habe die Moment als man über den Grenze geht und der Schild seht. Wahnsinn. :)

2 comments:

  1. omg, it's so beautiful!
    and you always take amazing pics!
    <3

    ReplyDelete
  2. Danke für den Comment :)
    Es sind 2 verschiedene Eyeshadows,beide von Loreal "Chrome Shine", einmal 167 Sand Lamé (der goldene) und 171 Dazzling Khaki (den hab ich für den äußeren Teil verwendet, der ist meiner Ansicht nach eher silber/grau als khaki xD)

    Schöner Blog übrigens,da werde ich gleich mal auf "regelmäßig lesen" klicken ;)

    Liebe Grüße :)

    http://isagermany.blogspot.com/

    ReplyDelete