h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Thursday, March 8, 2012

Ich bin immer für dich da, immer für dich da immer für dich da immer für dich da.

 Weltfrauentag. Da waren Typen vorm Alsterhaus, die die Frauen Rosen gegeben haben.. so süß. Aber wir haben gesehen dass die Polizei gekommen sind und haben mit ihnen gereden.. hoffentlich ist ihn nichts passiert.. :(
Dann ging wir zur Speicherstadt, Starbucks, H&M und so. Haben toooolle Schuhe dort gekauft! Mann, bin ich in H&M verliebt. Jetzt GNTM und dann morgen gehts nach Dänemark!
x

3 comments:

  1. süße Idee, obwohl ich den Weltfrauentag an sich nicht mag .... ganz im ernst, so lange wir so einen tag 'brauchen', kann es doch gar keine gleichberechtigung geben, oder?

    xoxo Jen

    ReplyDelete