h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Pages

Tuesday, April 10, 2012

BENJAMIN GRIFFEY.

Also ich dachte ich muss einfach was über ihn schreiben, da ich ihm so geil finde. Also, die der ihn nicht kennt, das ist der Casper / Benjamin Griffey, ein Rapper aus Bielefeld, der aber in Amerika aufgewachsen ist. Seine Musik find ich halt so geil, da das so anders als die ganze Rap Kramm dass man aus Deutschland hört. Die Texte sind wirklich geil und diese atmosphärisches Gefühl in die ganze Leieder. Außerdem ist der so ein netter Typ und da er auch egtl muttersprachliche Englisch ist, ist das für mich was besonderes was er erreicht hat. Also, hier sind n Paar von mein Lieblingslieder von ihm.. hör mal zu. Der kommt in Juni zu Hurricane Festival, oh Gott, die Vorfeude.. :D








x

No comments:

Post a Comment