h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Tuesday, March 5, 2013

14 Grad

Heute kam endlich der Frühling zu Deutschland. 14 grad war es heut' Nachmittag in Hamburg also ich bin zum Landungsbrücken runtergelaufen und habe dort der Sonnenuntergang genossen und ein Paar Bilder gemacht.
Es ist nun jetzt 18:30 und ich bin seit Montag immer noch wach. :/ Ich habe gestern GAR NICHT geschlafen, kein einzige Minute. Ich lag wirklich sechs Stunden im Bett und habe versucht einzuschlafen, könnte aber iwie nicht. Und dann um 6.30 musste ich aufgeben und aufstehen, da ich zur Arbeit musste. Und morgen wieder Frühschicht und ein neun Stunden Tag also hoffentlich klappt das besser heute Abend mit Einschlafen. :)
Wenn der Sonne auch bei euch war, ich hoffe ihr habt er auch genossen!




2 comments:

  1. Das Wetter in England war heute aehnlich! x

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank :)
    Momentan besitze ich leider nur das Standart- und Teleobjektiv für meine Kamera, genauere Namen hab ich jetzt grade nicht, könnte aber nachschauen, wenn du eventuell eins davon kaufen möchtest. So viel kann ich dir schon einmal sagen: Sie sind von Canon, das Standartobjektiv hat eine Nahgrenze von 55 Millimetern.

    ReplyDelete