h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Saturday, April 6, 2013

Autogrammstunde mit Cro !!

Ich habe am Donnerstag der Cro getroffen!!! Ich kann es fast nicht glauben! :) Heute ist seiner Kollektion für H&M erschienen also ich war pünktlich um Ladeneröffnung da und habe mir ein Top und die Mütze gekauft. Ich habe die Sachen seit Wochen im Lage gesehen so lange gefreut... die Sachen sind mega schön! Defenitiv was für mich, und ich würde gerne alles kaufen!
Also zum Cro Treffen... nach der Arbeit sind meine Freundinnen in der Stadt gehitzt da er eine Autogrammstunde in der Mönckebergstraße Filliale hat. Als wir ankam standen schon tausende von Menschen, also wir müssten ein bisschen vordrängeln.. (naja müssten wir, sonst hätten wir nie im Leben reingekommen haben) vielleicht ein und halb Stunden dann drinne gewartet und endlich dürfte wir eine Minute mir ihr am Tisch verbringen. Er war soo mega nett. Hat total für seiner Fans interessiert und mit uns geredet. Er hat mir in die Augen geguckt und direkt zu mir geredet.. war so unglaublich toll :) Der Erinnerung wird ich noch lange im Kopf behalten! <3







1 comment:

  1. das ist ja coooool! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete