h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Friday, January 6, 2012

Warschauer Straße


Also jetzt mal auf Deutsch..

Noch zwei Bilder von Berlin, aber dieses Mal von nem Fotoshooting am Warschauer Straße.

Ich liebe dieses Standort und der ganze Ost-Berlin find ich immer so viele Möglichkeiten cooler Fotos zu machen, wegen alle diese urban Orte, die mann finden könnte um Fotos zu machen. Die ganze Stadt Berlins ist einfach wundervoll davon Fotos zu machen. Ich bin schon so viele Male in Berlin aber komme immer nach Hause mit neue Fotos, weil da einfach so viel ist! Ich laufe in Kreuzberg, wo meine Wohnung ist- auf der Straße entlang, und es gibt so viele Kunst und Grafittis und Geschichte. Da ist immer was interessantes und wo man nicht weg gucken könnte. Farben und coole Sprüche.. immer was wertvolles, nie nur Müll.

Die Kunst ist eine der Gründe warum Berlin bestimmt meinem Lieblingsstadt ist. Natürlich außer meine Heimat, London weil da liegt meinem Herz und dort ist wo ich herkomme und wer ich bin. Aber ich konnte definitiv vorstellen in Berlin irgenwann zu wohnen. Diese Gefühl die ich immer kriege, wenn ich da bin. Als ob ich zuhause gekommen bin auch wenn alles noch fremd ist.. Ich liebe Dich, Berlin! 


4 comments:

  1. Die Kunst ist immer toll, oder! x

    ReplyDelete
  2. You look beautiful and Berlin looks like an amazing place! xx

    ReplyDelete
  3. Hey :) Ja ich hab die Barry M Lippenstifte über Asos bestellt :) :)

    ReplyDelete
  4. Wow, du hast total die schönen Haare !!!

    ReplyDelete