h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;} h2.post-body {font-family: Cousine, Sans=Serif;}

Saturday, December 29, 2012

#iloveh&m


Hallöchen, ich bins!
Also ich schreib und lese seit lange nicht mehr, im Juli als ich in London war, wurde mein Laptop (und itouch und mehr) von mir geklaut :( und ich habe meine ganze Majorca Fotos und noch mehr verloren. War natürlich scheiße und ich habe erst vor zwei Wochen mir ein neues Notebook geleistet könnte. Aber jetzt bin ich wieder hier :)

Mein Leben ist auch ziemlich anders als seit ich letztes Mal hier gepostet habe. Ich habe diesen Monat in mein neuen Wohnung eingezogen, und ich liebe es! Die Lage ist unglaublich perfekt. Ich arbeite jetzt seit Oktober bei H&M und auch in einer Kneipe hier in St. Pauli also ich bin immer sehr beschäftigt mit der Arbeit, sehr wenige Freizeit aber geht. Zum Glück macht H&M viel Spaß da zu arbeiten! :)
Ich bewerbe mich gerade für die Uni in England, da ich möchte endlich anfangen zu studieren und bewerbe mich für eine Bachelor in Fernseh-Produktion, eine Leidenschaft von mir. Mal schauen wie das klappt... :)

Ich war in Oktober für zwei Wochen mit meiner beste Freundinnen in Manchester, Leeds, Sheffield, Bristol, Plymouth und Venedig und habe tausende Fotos davon falls jemand für sie interessiert.

Und einmal ein Einkauf, habe ich mir heute gekauft von H&M. Die Sachen sind so schön finde ich und passen super zusammen. So eine Jacke und Hemd wollte ich schon lange, also ich bin sehr zufrieden mit der Sachen!

Jetzt dass ich mein eigenen Notebook wieder habe, versuche ich Fotos öfter zu machen, da ich im letzen Monate wenige gemacht haben. Freut mich wenn jemand noch hier ist und lest. Kuss :*



1 comment:

  1. Viel Glueck mit alles, dass du machen moechtest! xx

    ReplyDelete